mein Mobilheim in Uttwil

Hier habe ich einige neue Fotos vom Mobilheim

Vor ein paar Jahren, habe ich eine Rebe oberhalb des Mobilheims gesetzt. Diesen Herbst hatte ich gegen 3 Kilo Trauben aus einem Stock. Habe nun Traubengelee gemacht und auch verschenkt.

Bartblume im Herbst 2017

Cherry Tomate am Efeu 2017

Die Rosen habe ich nur mit einem Bio Spritzmittel gegen Schädlinge behandelt! Erst spät hatten die unteren Blätter den Sternrusstau. Es geht auch ohne!

Vor dem Winter schneide ich die Strauch Rosen auf Kniehöhe zurück, das ist alles. 

Zolliker Chille Vogel. Von der Zolliker Kirche. ehemaliger Blitzableiter. unverkäuflich
Das war der Ursprung für die Vögeli, An einem Flohmarkt gekauft. unverkäuflich
grosser Vogel mit schlange 50cm gross, für 100 Franken
heugümper, 25 Franken
kleine Gabel, für 15 Franken zu kaufen
Schlange aus Eisen geschmiedet, unverkäuflich

Vielen Dank dass Sie auf meiner Seite waren         R.Pfändler