Alles korrekt versichert

In meinem Geschäft ist alles korrekt versichert! Sie können sich zurücklehnen und sich entspannen! Ich habe eine Haftpflichtversicherung für Schäden während der Arbeit! Und gegen Krankheit und Unfall bin ich auch versichert! Ich bin ebenfalls bei der SVA gemeldet als selbstständiger! Also wenn mal was passiert, ist alles gedeckt!

Leider sind diese Versicherungen sehr teuer! Ich versuche im 2017 ein positiver Abschluss zu machen! 

Zolliker Chille Vogel. Von der Zolliker Kirche. ehemaliger Blitzableiter. unverkäuflich
Das war der Ursprung für die Vögeli, An einem Flohmarkt gekauft. unverkäuflich
grosser Vogel mit schlange 50cm gross, für 100 Franken
heugümper, 25 Franken
kleine Gabel, für 15 Franken zu kaufen
Schlange aus Eisen geschmiedet, unverkäuflich

Vielen Dank dass Sie auf meiner Seite waren         R.Pfändler