Grüezi mitenand

In den letzten jahren habe ich allein, mit meinem Auto erfolgreich gearbeitet. Nun habe ich mich entschlossen bis auf den Winterdienst die Arbeiten einzustellen. Ich habe viele verschiedene Gärten gepflegt. Die Kunden waren immer zufrieden. Ich habe Kugelbuchs so rund geschnitten, dass sie beinahe weg rollten! Im Winter mache ich noch Winterdienst bei meiner Garage. 

Alle hier abgebildeten Arbeiten habe ich schon erfolgreich erstellt!

vorher........
vorher........
nachher....
nachher....
kein plastikfolie mehr sichtbar,dazu mit etwas grösseren Steinen und Pflanzen die Kiesfläche zu  einen kleinen schönen Steinvorgarten gestaltet....
kein plastikfolie mehr sichtbar,dazu mit etwas grösseren Steinen und Pflanzen die Kiesfläche zu einen kleinen schönen Steinvorgarten gestaltet....

Sitzplatz für eine Kundin

Kräuterspirale

In ein bestehendes Rosenbeet neue Rosen pflanzen braucht neuen Humus.

Oleander richtig überwintern

Zugabe von Wuxal in Spritzbrühe und Giesskannen

Kommentare: 0
Zolliker Chille Vogel. Von der Zolliker Kirche. ehemaliger Blitzableiter. unverkäuflich
Das war der Ursprung für die Vögeli, An einem Flohmarkt gekauft. unverkäuflich
grosser Vogel mit schlange 50cm gross, für 100 Franken
heugümper, 25 Franken
kleine Gabel, für 15 Franken zu kaufen
Schlange aus Eisen geschmiedet, unverkäuflich

Vielen Dank dass Sie auf meiner Seite waren         R.Pfändler