meine Bernsteinfarbene Rose. Die blüht immer wieder.

aus Amerika mitgebracht

Selbstgestaltetes Wandbild von meiner Heimatstadt Zürich 10.2017

zuhause - mein dschungel
zuhause - mein dschungel
e Rose im Winter

Mein Schulhaus in Zollikon! Mein Schulzimmer ist oben in der Mitte! Wir hörten im Sommer die Frösche quaken! Das Lehrerpult stand auf der linken Seite an den Fenstern! Die Holzplatte unten in der Mitte hatte einen Sprung! Es wurde erzählt dass das durch einen Schüler vor unserer Klasse kaputt ging! Wenn Wir etwas nicht mehr brauchten, flog es zum Fenster hinaus! Einmal ging eine kleine Scheibe zu Bruch! Wir kämpften ständig miteinander! Im August fand hier die Chilbi statt. Wir hatten eine schöne Zeit hier!

Weihnachtsbeleuchtung Dezember 2016

Zolliker Chille Vogel. Von der Zolliker Kirche. ehemaliger Blitzableiter. unverkäuflich
Das war der Ursprung für die Vögeli, An einem Flohmarkt gekauft. unverkäuflich
grosser Vogel mit schlange 50cm gross, für 100 Franken
heugümper, 25 Franken
kleine Gabel, für 15 Franken zu kaufen
Schlange aus Eisen geschmiedet, unverkäuflich

Vielen Dank dass Sie auf meiner Seite waren         R.Pfändler